Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

ÖHSV Tennis Verbandsmeisterschaft 2018

Vom 25. -27. April fanden im Tenniscenter NEUDÖRFL die diesjährigen ÖHSV Verbandsmeisterschaften im Tennis statt.

Veranstalter war der HSV – EISENSTADT mit Unterstützung des Heeres Tennis Clubs (HTC) Militärakademie Wiener Neustadt.

Außer der allgemeinen Klasse und der Altersklasse bis 35+,  die für alle offen war, gab es für HSV Mitglieder auch die Möglichkeit in 4 weiteren Alterskategorien im Einzel sowie 2 Kategorien im Doppel teilzunehmen.

Gesamter Bericht

Nationale OL Saison eröffnet

Das erste nationale OL Wochenende in Eisenstadt wurde durch den HSV OL Wiener Neustadt unter Wettkampfleiter Harald Lipphart Kirchmeir hervorragend organisiert. 3 Wettkämpfe an 2 Tagen forderten sowohl die Organisatoren als auch die Wettkämpfer.

Gesamter Bericht

PRESSEBERICHT 36. MELKER OSTERLAUF 2018

2. APRIL 2018

Bei der 36. Auflage des Melker Osterlaufes konnten sich die Veranstalter über ideale Witterungsverhältnisse freuen. Sonnenschein und frühlinghafte Temperaturen um 15°C lockten gesamt 465 Teilnehmer und hunderte Zuseher in die Melker Innenstadt, welche das tolle Ambiente am Fuße des Stiftes Melk genießen konnten.

Gesamter Bericht

Erfolgreicher Para Ski Saisonabschluss für den HSV Red Bull Salzburg

bei der Militär Weltmeisterschaft im Pillerseetal

Vier Mal Gold und ein Mal Silber im Para Ski für den HSV Red Bull Salzburg bei der Militär Weltmeisterschaft im Pillerseetal

Nach der erfolgreichen Weltcup Saison (Vier Mal Gold und zwei Mal Silber im Gesamt-Weltcup) im Para Ski (einer Kombination aus Fallschirmspringen und Skifahren) konnten drei der Sportler des HSV Red Bull Salzburg bei der Militär Weltmeisterschaft im Pillerseetal noch beeindruckend nachlegen. Mit vier Mal Gold und einmal Silber bewiesen sie wieder einmal ihre unanfechtbare Weltklasse.

Gesamter Bericht

Wir gedenken an Vzlt i.R. August KRONBERGER

Trauernd, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist.

ÖHSV Para-Ski Sportler gewinnen die Weltcup Serie 2018

Weltrekord für Sebastian Graser

Der letzte Weltcupbewerb der Para-Ski Serie 2018 wurde von 2.-4. März im tschechischen Vrchlabí als Testbewerb für die WM 2019 ausgetragen.

Gesamter Bericht

Heute 122

Gestern 154

Insgesamt 249518

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x